Kindergeburtstag

Kindergeburtstage mit jeder Menge Zauberspaß:

Lust auf einen zauberhaften Kindergeburtstag?

Möchten Sie Ihrem Kind einen unvergesslichen Geburtstag bereiten?

Suchen Sie noch eine Attraktion für die kleinen Gäste?

Mit der Zaubershow von Magic Martin wird die nächste Geburtstagsparty Ihres Kindes garantiert zu einem lustigen und unvergesslichen Erlebnis.

Bereits seit vielen Jahren verzaubert Magic Martin seine kleinen Zuschauer in Kindergärten, Schulen und auf Geburtstagspartys. Die Kinder mögen es, wenn die Luft vor Spannung förmlich knistert, und die Kinder mögen seine lustige und unkomplizierte Art.

Magic Martin stellt sich nicht auf die Bühne und führt seine Zaubertricks vor, sondern er bezieht seine kleinen Gäste aktiv in seine Zaubershow ein, denn erst durch die Unterstützung der Assistenten aus dem jungen Publikum gelingt ihm die Zaubershow.

Der junge, sympathische Zauberkünstler hat seine Kinder-Zauber-Show speziell für seine kleinen Zuschauer konzipiert. Bei der Zusammenstellung seiner Zaubertricks richtet er sich genau nach dem jeweiligen Alter der Kinder. Circa 40 bis 60 Minuten dauert ein Zauberprogramm für Kinder. Dabei vergeht die Zeit im Saus. Die Kinder glühen vor Begeisterung, so unterhaltsam und spannend ist eine Zaubershow mit Magic Martin.

MAGIC MARTIN´S KINDERGEBURTSTAGS-ZAUBER.

Auch andere Gäste, wie Oma, Opa, Mama und Papa werden bei diesem tollen Geburtstagsprogramm überrascht sein, wenn plötzlich das Geburtstagskind besser zaubern kann als Magic Martin. Mit Humor und kleinen Kunststück-Geschichten werden die Kleinen von einem Erlebnis zum nächsten begleitet. Diese besonderen Erlebnisse behalten die Kinder noch lange in Erinnerung und alle Gäste noch lange an diesen phantastischen Geburtstag zurückdenken werden.

 

Simsalabim und Hokus Pokus... die Kindergeburtstagsshow beginnt, der Zauberkoffer geht auf, und dann werden frei nach dem Motto, "gemeinsam sind wir stark" Tücher gefärbt, Dinge herbei- oder auch weggezaubert. Natürlich passieren dem Zauberer Magic Martin auch immer wieder witzige Missgeschicke. So kann es sein, dass er für den einen oder anderen Lachanfall bei den Gästen sorgt! Ein Kinder-Mitmach-Programm mit Kinderzauberei und Ballonmodellage. Es wird viel gezaubert, gelacht und kräftig mitgemacht! Langeweile gibt es hier nicht ... alle werden aktiv miteinbezogen, doch ganz besonders das Geburtstagskind!

 

Wichtige Fakten:

  • beliebige Kinderzahl
  • das Geburtstagskind wird zum Zauberer!
  • 1 Stunde Zauber-Party-Programm
  • Lachen / Spannung / Spaß und Zauberei
  • Zauberhafte Geschenke für die Kinder
  • beliebiger Platzbedarf (auch im kleinsten Kinderzimmer ist "große" Zauberei möglich)
  • Minimaler Organisationsaufwand für Sie – alles was für den Auftritt benötigt wird, wird mitgebracht
  • an jedem Tag möglich (ob kleines Wohnzimmer, Garten oder im Saal)
  • noch weitere Fragen?

Zum Abschluss der Show sorgen die Kinder selbst für ein außergewöhnliches Ende.

Auch erhält jedes Kind am Ende der Vorstellung tolle Luftballonfiguren! Bevor sich der Zauberer am Ende verabschiedet, gibt es noch für alle kleinen Geburtstagsgäste ein Ballontierchen zum mit nach Hause nehmen.

Diesen Geburtstagshit sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

Gerne kommt der Zauberer Magic Martin auch auf Eure Geburtstagsfeier!

Hier eine Bilderauswahl - auch von Kindershows...