Neuigkeiten

Das Neueste von Zauberer Magic Martin:

Reservieren Sie die letzten freien Termine für Fasching 2017
Sind Sie auf der Suche nach einem Programm für den Kinderfasching? Suchen Sie noch eine Einlage für den Faschingsball? Wie wäre es mit einer Zaubershow? Rufen Sie mich an und wir finden den absoluten Höhepunkt für Ihre Veranstaltung

Zauberer Magic Martin im Forum Kempten
Am 08.12. und am 19.12.2016 bin ich auf der Weihnachtsbühne des Forum Allgäu in Kempten zu sehen. Kinderzauberei im Forum Kempten mit Zauberer Magic Martin

Eggenthaler Weihnachtsmarkt mit Zaubershow am 03.12.2016
Eine Zaubershow auf dem Weihnachtsmarkt? Das gibts nur in Eggenthal... in weihnachtlichem Ambiente und eisigen Temperaturen bringt die Vorstellung von Zauberer Magic Martin ordentlich Schwung rein. 

Kinderzauberer für Kindergarten
Zauberer für Fasching
Zauberer für Schule

Denken Sie jetzt an Ihre Terminreservierung für eine Zaubervorstellung im Kindergarten, eine Zaubervorstellung in der Schule oder auf der Faschingsfeier! Sichern Sie sich jetzt Ihren Termin bei Zauberer Magic Martin

Start in den Herbst
Ich freue mich auf einen zauberhaften Herbst! Ob als Zauberer für einen Kindergeburtstag, oder zum Schulanfang.... mit einer Stunde Unterhaltung durch Zauberer Magic Martin bleibt kein Auge trocken. Denken Sie auch jetzt schon für Ihren Termin im Fasching! Ein Zauberer für Fasching zu finden ist leicht - aber den RICHTIGEN zu bekommen ist schwer! Bei mir sind Sie da genau richtig! 

Zauberer für Sommerfest und Kindergartenfeste
War das ein schöner Sommer! Bei unzähligen Veranstaltungen durfte ich KLEIN und GROß verzaubern und unterhalten. Danke dafür an alle Organisatoren, die mich als Zauberer für ihr Sommerfest eingeladen haben. 

Fortbildung in England vom 23. bis 25. Mai 2016
Drei Tage lang war ich nun in bei einem englischen Kongress speziell für Kinderzauberer. Tolle Seminare, Gedankenaustausch und mehr waren geboten bei TRIX IN THE STIX in der Nähe von Manchester.

Kinderzauberei und Spaß
Sie sind auf der Suche nach einem Zauberer? Hier bei mir sind Sie richtig! Spaß und Unterhaltung für Ihre Kinder sind garantiert! Der Zauberspaß mit Zauberer Magic Martin.

Zauberer für Fasching
Helau... da beginnt die Faschingssaison! In diesem Jahr schon im Januar! Ich freue mich Euch auf den Faschingsbällen für groß und klein zu treffen! Natürlich bin ich wieder als Kinderzauberer in Apfeldorf, in Türkheim, in Marktoberdorf und vielen weiteren Orten zu Gast! Der Kinderzauberer für den Kinderfasching! Euer Magic Martin

Zauberhaft ins Jahr 2016
Gesundheit, Glück und Erfolg für 2016 wünsche ich allen Freunden und Fans von Zauberer Magic Martin! Auf wunderschöne und zauberhafte Momente im neuen Jahr

Weihnachten 2015
Ich wünsche Euch allen frohe und gesegnete Weihnachten! Für das neue Jahr unendlich viel zauberhafte Momente voller Gesundheit, Glück und Freude! Ich bedanke mich bei allen, die ich im Jahr 2015 verzaubern durfte und freue mich auf ein neues Jahr 2016 mit Euch! 

Weltspartag, 30.10.2015
Schwupps... schon war die Spardose weg! Zauberer Magic Martin zauberte bei der Sparwoche. Der Zauberer für die Sparwoche war unterwegs in Waltenhofen, Immenstadt, Kaufbeuren und Buchloe. Hunderte Kinder konnten miterleben, wie sich plötzlich 5 Euro in 50 Euro verwandeln oder Geld gedruckt wird! Zauberer für Weltspartag! Magic Martin bietet Spaß und Unterhaltung bei Bank und Sparkasse!

Freitag, 18.09.2015
Die Ferien sind vorbei, der Herbst und Winter können kommen! Denken Sie auch jetzt an Ihre Reservierung für die Faschingszeit. Gerne komme ich als Zauberer in den Kindergarten oder die Schule, um Euch zu verzaubern.

Mittwoch, 09.09.2015
In diesem Sommer war ich als Zauberer für den Campingplatz unterwegs. Ich freute mich sehr über die zahlreichen Gäste am Campingplatz Bannwaldsee, am Campingplatz Elbsee und im Feriendorf Reichenbach in Nesselwang.

Sonntag, 02.08.2015
Wir sehen uns beim Germaringer Dorffest am Familiennachmittag. Kommt vorbei! Kinderzaubershow mit Magic Martin ab ca. 13:30 Uhr an der Mittelschule Germaringen / Dorffest Germaringen

Montag, 06.07.2015 bis Sonntag, 12.07.2015
Weltkongress der Zauberkunst in Rimini/Italien. Mehrere tausend Zauberer aus aller Welt kommen alle drei Jahre zusammen, um in Wettbewerben, Seminaren und Shows sich auszutauschen und zu messen. Auch ich fahre nach Rimini zum FISM-Kongress.

Montag, 22.06.2015
Zurück aus Amerika! Eine Reise mit unglaublichen Höhepunkten liegt hinter uns! So habe ich in Las Vegas den Deutschen Illuisionisten Jan Rouven getroffen. Außerdem kam ein Treffen mit Siegfried (Legende von Siegfried und Roy) zustande. Er zeigte mir auch seine Löwen im "Secred Garden". Ein weiterer Höhepunkt war der Abend im "Magic Castle" in Los Angeles. Hawaii ist sowieso ein traufhafter Ort und der Abschluss in New York rundete die spektakuläre Reise ab. Bilder findet ihr auf meiner Facebookseite und hier in der Galerie!

Sonntag, 14.06.2015
Aloha - Zauberhafte Grüße aus Hawaii von der wunderschönen Insel Kauai! Traumhafte Strände und herrliche Landschaften!

Donnerstag, 03.06.2015
Abflug nach Amerkia! Zusammen mit elf weiteren Zauberfreunden starten wir unsere USA-Rundreise. Unsere Ziele sind Chicago, Las Vegas, Los Angeles, Hawaii und New York! Zauberhafte Tage erwarten uns

Sonntag, 10.05.2015
Danke für die vielen Geburtstagsglückwünsche

Freitag, 27.03.2015
Zu Besuch bei Peter Marvey, einem unglaublichem Illusionisten. In seinem Magic Haus am Zürich See gibt er Vorstellungen im privaten Rahmen vor max. 100 Zuschauern. Wir vom Magischen Zirkel Mindelheim waren dabei und konnten diese super Show live erleben, die sonst nur auf großen Bühnen in der ganzen Welt vor tausenden Zuschauern gezeigt wird. Im Anschluss trafen wir noch Peter Marvey zu einem Gespräch!

Samstag, 21.03.2015
Kindertag im Modepark Röther in Kaufbeuren! Kommt vorbei in der Kinderabteilung, da erwartet Euch Zauberei und jeder bekommt noch lustige Ballonfiguren

Sonntag, 01.03.2015
Der Magische Zirkel Mindelheim präsentiert "MAGIE UND SPASS" in Ursberg. Ich bin natürlich auch mit dabei!

Rosenmontag, 16.02.2015
Der Fasching geht ins Finale! Danke an alle kleinen und großen Zuschauer bei den vielen Faschingsbällen. Zauberer für Kinderfasching nur mit Magic Martin! Viel Freude noch beim Endspurt

Samstag, 10.01.2015
Das Festival der Illusionen in Sindelfingen! Ein traditioneller Zauberkongress zum Jahreauftakt! Über 10x war ich jetzt schon dort! Einfach spitze!

Neujahr, 01.01.2015
Ich wünsche allen Freunden, Homepagebesuchern und Fans von Magic Martin ein gesundes und zauberhaftes Jahr 2015! Auf viele schöne und überraschende Begegnungen im neuen Jahr...

Silverster, 31.12.2014
Ein ereignisreiches Jahr endet! Ich wünsche allen einen schönen Jahresausklang und eine große Vorfreude auf das neue Jahr 2015!

Dezember 2014
Zauberei bei Weihnachtsfeiern mit Zauberer Magic Martin! 

Weltspartag 2014
Ich freu mich als Zauberer Magic Martin die Kinder beim Weltspartag zu begeistern. 

Mittwoch, 15.10.2014
Schön golden ist der Herbst und schon mancher Kindergarten sichert sich einen Termin für den Fasching 2015. Wenn ich auch zu Euch kommen soll, dann ruft mich an.

Samstag, 27.09.2014
Zauberhafter Abend in Teisendorf! Mit einem bunten und abwechslungsreichen Programm begeisterte Zauberer Magic Martin sein Publikum in Teisendorf. Organisert hatte den Abend der Kulturverein Teisendorf in der Aula der Schule. Zusammen mit seinem Kollegen Walter de Wago bot Magic Martin seinen Zuschauern ein unterhaltsames Showprogramm mit viel Humor, Situationskomik und verblüffenden Illusionen. 

Freitag, 27.06.2014

Besucht auch meine Facebook-Seite und drückt auf "GEFÄLLT MIR"

 

Donnerstag, 26.06.2014
Zeit der Sommerfeste! Mitten während der Fußball-WM ist auch immer eine erfrischende Zaubershow mit Magic Martin etwas besonderes! Schauen Sie vorbei - bestimmt treffen wir uns beim Sommerfest in Ihrer Nähe!

Dienstag, 20.05.2014
Zu Besuch beim TRIX IN THE STIX Kongress in England. Ein Zauberkongress speziell für Kinderzauberer. Ein buntes Programm war geboten und ich bin mit vielen neuen Ideen zurückgekehrt. 

Dienstag, 18.03.2014
Meine neue Homepage geht online... Viel Spaß

Faschingsdienstag, 04.03.2014

Ein super Fasching liegt hinter mir. Danke für die Zauberauftritte in Bernbeuren, Babenhausen, Kempten, Kaufbeuren, Neugablonz, Buchloe, Lindenberg, Memmingen, Mindelheim, Türkheim, Apfeldorf, Buchenberg und Steinholz. 


 

Noch von meiner früheren Homepage

 

Dienstag, 30.10.2012
Weltspartag - Natürlich auch mit Zauberei von Magic Martin. Ich zauberte bei der Sparkasse und der Raiffeisenbank. Große Augen bekamen die kleinen und großen Zuschauer, wenn direkt vor ihren Augen die Geldstücke verschwunden sind. Zauberer Magic Martin - der Weltspartagzauberer!

Samstag, 25.08.2012
Sommerferien bieten nicht nur badespaß, sondern auch viel Zauberei! So freut es mich besonders jetzt, Eure Sommerfeste und Gartenparties zu verzaubern! Wir sehen uns!

Montag, 23.07.2012
Ein Wochenende voller Zauberei liegt hinter mir. Danke an alle großen und kleinen Zuschauer bei der Zaubershow von Magic Martin in Lengenfeld, Friesenried, Schwabmühlhausen und Buchloe.

Sonntag, 15.07.2012
Zurück vom Weltkongress der Zauberkunst in Blackpool/England. Eine zauberhafte Woche lag hinter mir mit vielen Shows, neue Ideen und jeder Menge Zauberei!

Donnerstag, 10.05.2012
30. Geburtstag - Heute ist es soweit und ich feiere 30 Jahre Martin Kaufmann, alias Zauberer Magic Martin aus Germaringen. Danke für die vielen Überraschungen zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr gefreut über jeden Glückwünsch, Gruß und Besuch. Danke an alle meine Freunde!

Sonntag, 04.03.2012
Der Weltrekord ist geschafft! Gemeinsam mit 100 Zauberkollegen aus ganz Deutschland habe ich im Landestheater Tübing an der "Zauber Weltrekord Gala" teilgenommen. "100 Magier in 100 Minuten" - Bilder und mehr findest Du unter anderem HIER...

Sonntag, 04.03.2012
Heute geht´s nach Tübingen zum "Weltrekordversuch" 100 Magier in 100 Minuten. Im Landestheater Tübingen ist das Guinness-Kommitee anwesend und die Regeln sind sehr streng. Drückt uns die Daumen.
Mehr über den Weltrekordversuch findet ihr hier...

Samstag, 25.02.2012
Die "Nacht der 1000 Wunder" im Stadttheater Kaufbeuren ist vorbei. Eine großartige Zaubergala mit einem phantastischen Publikum. DANKE an alle von Euch, dass ihr mich so unterstützt habt.
Der Bericht zur Gala findet ihr hier...

Faschingsdienstag, 21.02.2012
Das war ein Fasching! Danke allen Zuschauern bei den vielen Shows auf Kinderfaschingsbällen, Kindergärten, Schulen und Feiern. Es war grandios

Sonntag, 12.02.2012
Zwischen Dienst und "Zauberei" heißt es heute bei Magic Martin. In der Früh "Wahldienst" für den Bürgerentscheid im Landkreis Ostallgäu und danach Kinderfaschingszauberei in Hopfen am See. Kinderfasching im Haus Hopfensee mit Magic Martin aus Germaringen. Danke sage ich auch dem tollen Publikum beim Kinderfasching in Apfeldorf, den vielen Kindern beim Fasching in Ustersbach und natürlich auch den Kindern im Haus Hopfensee. Jetzt heißt es durchschnauffen vor der großen Faschingswoche...

Dienstag, 31.01.2012
Zauberei und Musik war das Programm der letzten Tage. Ein phantastisches Publikum auf dem Auerberg und in Kinsau! Besten Dank Euch allen...

Donnerstag, 12.01.2012
Der Vorverkauf für die Gala der Zauberkunst "Nacht der 1000 Wunder" im Stadttheater Kaufbeuren hat begonnen. Weitere Infos unter www.mz-mindelheim.de

Sonntag, 01.01.2012
Euch allen wünsche ich ein gesundes neues Jahr 2012. Die besten Wünsche und alles Gute für das neue Jahr. Ich freue mich auf zauberhafte Ereignisse mit Euch...

Samstag, 31.12.2011
Silverster-Zauberei in Bad Wörishofen und nun wünsche ich allen einen zauberhaften Jahreswechsel

Freitag, 11.11.2011
Ich feiere Namenstag! Ja - der Martinstag ist auch gleich immer der Auftakt in die Faschingssaison. Planen Sie rechtzeitig Ihren Termin mit einer Zaubershow mit Magic Martin aus Germaringen für Ihre Faschingsfeier.

Samstag, 29.10.2011
Sparwochen sind auch Zauberwochen mit Magic Martin. Vielen Dank an die kleinen Zuschauer in den Banken und Sparkassen. Vor allem im Kino Günzburg und Filmtheater Krumbach freute ich mich über so viele Teilnehmer.

Dienstag, 18.10.2011
Der goldene Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite. Hoch oben am Nebelhorn kann man es aushalten! Zauberhafte Grüße Euch allen aus 2000 Metern Höhe!

Sonntag, 25.09.2011
Voller Kinosaal mit über 300 Zuschauern beim Weltkindertag im Corona Kino Kaufbeuren. Danke an alle großen und kleinen Zuschauer. Es war ein toller Nachmittag!

Dienstag, 23.08.2011
Zurück vom Weltjugendtag in Madrid mit tausenden von Eindrücken und Erlebnissen. Das muss erst einmal verarbeitet werden. Es waren großartige Tage in Gemeinschaft und Freude.

Dienstag, 09.08.2011
Auf gehts nach Spanien zum Weltjugendtag

Samstag, 30.07.2011
Bei der Kaiser-Max-Party in Kaufbeuren zauberte ich beim Nachmittagsprogramm für die kleinen Besucher. Am Ende meiner Show sorgte ich für magische Momente, indem Sängerin Debo von Sternblut schwebte. Somit wurde die Kaiser-Max-Party wirklich zu einem zauberhaften Event Fotos sind hier zu finden...

Sonntag, 24.07.2011
Die Zeit der Kindergartenfeste und Schulsommerfeste. Ich zauberte beim Kindergartenfest in Lindenberg, Lengenfeld, Kaufbeuren, Denklingen, Neugablonz, Bernbach. Außerdem bin ich zu Gast als Zauberer in Horgau, Benediktbeuren, Lengenwang, Emmenhausen und Schwabbruck. Zauberer Magic Martin ist der Zauberer für Kinder!

Sonntag, 03.07.2011
Danke an mein Publikum in Brand - es war ein zauberhafter Abend mit Euch. Danke an alle!

Dienstag, 07.06.2011
Zurück von den Highlights of Magic in Leverkusen, einem Zauberkongress mit knapp 1000 Zauberern aus aller Welt. Beeindruckende und faszinierende Tage waren das.

Dienstag, 10.05.2011
Danke für die Geburtstagswünsche an Zauberer Magic Martin

Ostersonntag, 24.04.2011
Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen! Ich selbst werde mir welche zaubern ...

Faschingsdienstag, 08.03.2011
Heute freue ich mich wieder sehr auf das Siedlerheim in Steinholz. Seit Jahren bin ich sehr gerne zu Gast bei Eurem Kinderfaschingsball. Außerdem bin ich auch in Ketterschwang im Gasthof Fischer zu sehen. Danach ist der Fasching zu Ende und der Zauber-Alltag (ohne Fasching) mit ganz besonderen Auftritten geht wieder los.

Rosenmontag, 07.03.2011
Magic Martin zaubert am Rosenmontag in Schongau, Mindelheim und Marktoberdorf. Leider geht der Fasching schon bald zu Ende.

Sonntag, 06.03.2011
Fasching mit Zauberer Magic Martin! Wie toll ihr alle mitmacht! Einfach super.

Samstag, 12.02.2011
Faschingsauftakt... in diesem Jahr dauert der Fasching lange... schon die ersten Faschingsbälle laufen prima!

Samstag, 01.01.2011
ALLES GUTE UND GOTTES SEGEN für das neue Jahr 2011! Ich wünsche das allen Freunden und Besuchern von Herzen. Ich freue mich auf viele zauberhafte Begegnungen im Jahr 2011 mit Euch! Euer Magic Martin

Freitag, 31.12.2010
Silvesterabend in Bad Wörishofen. Mit einem schönen-zauberhaften Gala-Abend haben wir den letzten Tag ausklingen lassen. War das toll!

Samstag, 04.12.2010
Ein schönes zweites Adventswochenende wünsche ich Euch. Ich selbst bin mit meinem weihnachtlichen Zauber viel unterwegs. Heute in Eggenthal, Bad Wörishofen und Kaufbeuren. Weiter geht´s mit dem Germaringer Nikolausteam! Volles Programm bis Weihnachten! Winterzeit ist eine schöne Zeit

Donnerstag, 18.11.2010
Ein Event-Wochenende erwartet mich! Viel Zauberei, tolle Shows und dann noch Fußball! Na das ist Abwechslung!

Dienstag, 09.11.2010
Ein toller Abend bei Dr. Eckart von Hirschhausen in der BigBox Kempten. Immerhin ist er ja auch Zauberer...

Freitag, 29.10.2010
Eine tolle Weltspartag-Woche - danke Euch fürs mitzaubern! Jetzt geht´s am Wochenende nach Vorderburg und nach Ichenhausen.

Freitag, 08.10.2010
DANKE - DANKE an alle Freunde, Zuschauer und Besucher der großen Zaubergala in Germaringen. Vielen Dank für Eure lieben Rückmeldungen, Danksagungen und Begeisterungen. Der ausverkaufte Saal im Germaringer Hof sah eine abwechslungsreiche und gigantische Zaubershow mit Magic Martin, Heinz-2-3, Daniel Paul Einstein, Perry Paul und Amadeus, Tobi van Deisner, Walter de Wago und Helmut Schwank. Es war großartig! DANKE!

Donnerstag, 07.10.2010
10 Jahre Magic Martin - Die Große Zaubergala im Germaringer Hof! Der Tag ist endlich gekommen...

Dienstag, 05.10.2010
Der Countdown läuft! Am Donnerstag ist es soweit und die Magic for Friends Zaubergala ist im Germaringer Hof zu sehen! Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns auf einen ausverkauften Saal.

Freitag,01.10.2010
Ein begeisterndes Publikum war das in Peißenberg. Über 200 Zuschauer folgten unserer Einladung in die Tiefstollenhalle und erlebten ein abwechslungsreiches Showprogramm. Danke an alle!

Montag, 27.09.2010
Die Showwoche beginnt! Am kommenden Donnerstag, den 30.09.2010 gehts los mit der Zaubergala Magic for Friends in Peißenberg!

Montag, 20.09.2010
Ausverkauft! Die Show zu meinem 10jährigen Jubiläum im Germaringer Hof am 07.10.2010 ist ausverkauft. Karten sind nur noch für Peissenberg und Buchenberg erhältlich! - Glückwunsch an alle, die sich noch Karten für Germaringen sichern konnten! Ich freue mich riesig auf Euch!

Sonntag, 19.09.2010
Weltkindertag im Corona Kinoplex Kaufbeuren. Im Kinosaal 1 bei über 300 Zuschauern eröffnete ich den Kindertag im Kino. Danke an alle kleinen und großen Zuschauer für die super Stimmung im vollen Kinosaal!

Dienstag, 14.09.2010
Nicht mehr lange, dann gibt es die große Zaubergala anlässlich meines Jubiläums 10 Jahre Zauberer Magic Martin. Der Kartenvorverkauf hat längst begonnen und noch kann man sich die letzten Eintrittskarten sichern...

Sonntag, 25.07.2010
Gestärkt durch eine Bionade gehts nun weiter zum Pfarrfest nach Buchloe. Dort zaubere ich mit und für die Kinder! Außerdem freue ich mich schon auf Frankreich! Am Freitag, 30.07.2010 geht´s los...

Mittwoch, 30.06.2010
Zeit der Sommerfeste! Es macht mir immer wieder Spaß die KLEINEN und GROßEN Besucher auf Sommerfesten zu verzaubern... so wie auch zuletzt die Kinder beim Sommerfest der Fa. Hilti in München und der Kinderturngruppe in Biessenhofen.

Sonntag, 16.05.2010
Wieder zurück von der Kreuzfahrt! Bilder und mehr gibts auf meiner Facebook-Seite. KALT ist es hier wieder! Jetzt freue ich mich wieder auf die Zauberein in der Heimat!

Freitag, 23.04.2010
Das letzte Wochenende, bevor es auf große Reise geht! Mit der AIDA geht es durchs Mittelmeer. Mich freut´s sehr auf diese Reise! Bis dahin bin ich noch in Kempten, Sulzberg, Horgau, Schwabsoien und Lindau zu sehen...

Donnerstag, 25.03.2010
Der Frühling duftet wunderbar - Die Sonnenstrahlen tun richtig gut! Und GUT tun auch die unterhaltsamen Auftritte bei Ihnen. Ich freue mich immer wieder, Sie zu verzaubern - wie kürzlich in Füssen! Danke liebes Publikum!

Mittwoch, 10.02.2010
Danke an alle KLEINEN und GROSSEN Zuschauer auf den vielen Faschingsbällen, wie z. B. Zauberei in Kaufbeuren, Schongau, Schlingen, Rückholz, Pforzen und Buchloe. Nur ein paar Beispiele von Auftrittsorten der letzten Tage. Ich habe mich sehr gefreut Euch zu verzaubern und jetzt geht es in den Faschingsendspurt! Hokus-Pokus-Fidibus - ich freu mich auf Euch!

Sonntag, 31.01.2010
Der Fasching läuft... nach dem ich schon bei vielen Faschingsbällen war - leute ich hiermit die Hauptsaison ein! Ich freue mich auf viele zauberhafte Begegnungen mit Euch im Fasching! Los geht´s ...

Freitag, 01.01.2010
Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2010. Eine erfüllte Zeit, Gesundheit, Glück und viel Freude bei allen Erlebnissen. Ich freue mich auf zauberhafte Begegnungen mit Euch im Jahr 2010. Ein ganz besonderes Jahr für mich! Mehr dazu, später...

Donnerstag, 31.12.2010
Jahresausklang im Kurhotel Alexa in Bad Wörishofen. Mit Zauberei und Staunen lassen wir das alte Jahr ausklingen und begrüßen das NEUE JAHR 2010!

Mittwoch, 09.12.2009
Weihnachtsfeier der Germaringer SVO-Bambini-Kicker. Ich habe den kleinen Fußballern (4 Jahre) neue Trikots gesponsert. Alle hatten die reinste Freude! Fotos findet ihr >>hier<<

Mittwoch, 11.11.2009
St. Martin - Mein Namenstag wird heute wieder richtig gefeiert. Danke für alle Emails, SMS und Glückwünsche zu meinem Namenstag...

Freitag, 06.11.2009
Geburtstagswochenende - an diesem Wochenende haben nicht nur viele Freunde und Verwandte von mir Geburtstag, ich bin zudem auch auf jeden Mengen Geburtstagsparties als Zauberer eingeladen und freue mich, die Geburtstagskinder und Jubilare zu verzaubern - wir sehen uns...

Montag, 12.10.2009
Mit SAUSEN und BRAUSEN in den Herbst. Einige Kindergeburtstage erwarten mich, sowie überraschende Auftritte an Halloween! Wir sehen uns!

Montag, 14.09.2009
Der Sommerurlaub ist zu Ende. Nach einer traumhaften Reise durch die USA, mit den Stationen in Seattle, San Juan Islands, Las Vegas, Hawaii und Los Angeles geht es nun weiter in einen zauberhaften Herbst mit vielen Auftritten. Ich freue mich auf das Kommende...

Samstag, 01.08.2009
Endlich Ferien! Endlich Sommer! Ein zauberhafter Spaß war das im Günzburger Waldbad. Nachmittags konnten sich die Kleinen und Großen Besucher verzaubern lassen beim lustigen Kinderprogramm von mir unter freiem Himmel. Im Anschluss ging es für alle ins kühle Nass. Ein toller Tag im Waldbad Günzburg!

Samstag, 27.06.2009
Regen Regen Regen... - Ein Regenschirm sollte hergezaubert werden... trotz des vielen Regens war es super bei Euch in der Konradinschule - Danke für 400 kleine und große Zuschauer - Glückwunsch zu Eurem 40jährigen Schuljubiläum... Es war super bei Euch!

Montag, 08.06.2009
Nach meiner Urlaubspause, in der ich in Berlin und am Gardasee war geht es mit Zauberei gleich weiter zu vielen Sommerfesten und Feiern. Schön, wenn auch Sie Ihre Feier mit einer Zaubershow mit Magic Martin planen.

Montag, 04.05.2009
Frühlingswochenende - Zauberwochenende! Danke an alle KLEINEN und GROßEN Zuschauer aus Nellingen. Es hat mir großen Spaß gemacht mit Euch einen solch zauberhaften Nachmittag in der Schule Nellingen zu verbringen. DANKE und viele Grüße... bis bald!

Ostern 2009
Frohe Ostern allen Besuchern und Freunden von Zauberer Magic Martin. Frühling, Sonnenschein und dabei herzhaft Lachen! Ich wünsch Euch was....

Sonntag, 29.03.2009
Zaubern im Frühjahr! Jetzt schon Termine für Eure Kommunion und Frühlingsfest sichern. Morgen bin ich in Memmingen und Dienstags in Kempten. Und wann bei Dir?

Faschingsdienstag 2009
Zauberei total war das wieder in diesem Fasching. Kinderbälle, Faschingsbälle und viel viel Spaß mit Zauberei und Magic Martin. Eine zauberhafte Zeit...

Freitag, 06.02.2009
Kinderfaschingsball in Stötten - ein Spaß für alle Beteiligten und Zuschauer! Ich freu mich auf Euch...

Samstag, 24.01.2009
Unterwegs von Memmingen bis Marktoberdorf. Die letzte Woche und dieses Wochenende freute ich mich über viele Zaubervorstellungen im Allgäu. Danke an alle - wir hatten großen Spaß!

Neujahr, 01.01.2009
Ein glückliches, gesundes und segensreiches Jahr 2009 wünsche ich all meinen Freunden, Besucher und Freunde meiner Zauberei. Ich freue mich auf ein gemeinsames Jahr mit Euch und werde wieder tief in meine Zauberkiste greifen, um Euch immer unterhaltsame und zauberhafte Momente zu bieten. Ich freue mich auf ein neues Jahr voller neuer Möglichkeiten. DANKE

Mittwoch, 24.12.2008 - Heiligabend
Ich wünsche allen ein segensreiches und schönes Weihnachtsfest. Ein herzliches Dankeschön für die vielen Auftritte und tollen Menschen, die ich kennen lernen durfte. Möge Euch allen zur Weihnachtszeit ein helles Licht leuchten, das uns alles Gute und Glückliche verheißt. Zauberhaften Dank

Donnerstag, 16.10.2008
Hallo an alle Organisatoren aus Kindergärten, Grundschulen und Faschingsvereinen. Die Terminvergabe für die Faschingssaison 2009 ist bereits angelaufen. Für Sie habe ich natürlich noch Termine frei. Ruft mich einfach an - und schon bald zaubere ich bei Euch im Kindergarten ...

Montag, 06.10.2008
Der Herbst beginnt... mit meinem lustigen Herbstprogramm für Kinder zaubere ich zur Zeit bei vielen Kindergeburtstagen und Kinderfesten. Vor der Sparwoche (KW 44) habe ich noch Termine frei. Gerne zaubere ich auf bei Ihrem Fest

Montag, 01.09.2008
Die Sommer-Saison ging mit einem letzten Auftritt am Sonntag in Stötten am Auerberg zu Ende. Davor war ich noch in der Kurstadt Bad Ems (bei Koblenz/Rheinland). Ein schöner Galaabend mit einem bunten Varietee-Programm, präsentiert von Frank Ackermann. Jetzt beginnt die Herbst-Saison und diese wird ab 08.09.2008 von meinem Aufenthalt in Hawaii und San Francisco unterbrochen. Ich freue mich auf Euch...

Freitag, 29.08.2008
Abfahrt nach Bad Ems - dort findet der große Bartholomäusmarkt statt. Am Abend trete ich in der Gala im Marmorsaal des Kurhauses auf. Infos auch auf www.blumenkorso.de

Samstag, 09.08.2008
Zwei Tage lang, war ich als Zauberer beim Music4Life-Festival in Augsburg unterwegs (siehe auch www.music4life.com) - dort habe ich u. a. auch den Prinzen des Königreiches Benin getroffen, der wie viele anderen sehr begeistert meinen Auftritt auf der Hauptbühne verfolgte. Infos, Bilder und der Zeitungsbericht findet ihr >>>HIER<<< und unter >>>AKTUELLE FOTOS<<<

Sonntag, 03.08.2008
Zauberer Magic Martin beim Dorffest in Germaringen. Der Höhepunkt am Familiennachmittag war wieder eine lustige und überraschende Zaubershow. Bilder findet ihr in den Bildergallerie unter "aktuelle Fotos" - Danke für alle Zuschauer beim Dorffest - ihr ward spitze...

Mittwoch, 30.07.2008
DANKE - ein großer Dank geht an alle Zuschauer in den Magnus-Werkstätten in Holzhausen bei Buchloe. Es war ein wunderbarer Nachmittag bei Eurem Sommerfest. Es hat mir gut getan, Euch so viel Freude bereitet zu haben - ihr ward ein ausgezeichnet gutes Publikum wie ich es mir mehr nicht wünschen hätte können... Zauberhaften Dank

Montag, 07.07.2008
Vergangene Tage war ich beim Zauberkongress in Neuss. Über 800 Zauberer trafen sich, um Neuigkeiten auszutauschen, Seminare zu besuchen und jede Menge Zaubershows zu besuchen.

Dienstag, 01.07.2008
Ein Halbjahr ist vorbei... Ich war Zauberer in Kaufbeuren, Mindelheim, Buchloe, Bad Wörishofen, Memmingen, Kempten, Augsburg, Füssen, Sonthofen, Immenstadt, Lindau, Landshut, München, Germaringen, Pforzen, Türkheim, Rammingen, Nesselwang, Obergünzburg, Friesenried, Ruderatshofen, Marktoberdorf, Bobingen und Zauberer in Ulm, Landsberg am Lech, Kaufering, Bad Hindelang, Dietmannsried, Rettenbach, Waal, Jengen und sogar am Bodensee. Sovie viele weitere Veranstaltungen als Zauberer Magic Martin - DANKE an alle

Sonntag, 29.06.2008
Fußballfinale in Österreich... ich mache mich auf den Weg nach Österreich... Jubel und Zauberei...

Mittwoch, 11.06.2008
EM-Fußballstimmung... mit Fahne, Trikot und Jubel geht es weiter in der Europameisterschaft. Tore, Spaß und auch Zauberei

Dienstag, 03.06.2008
Zaubern bei Senioren - Heute war ein geselliger Seniorennachmittag in Germaringen. Gerne bin ich bereit auch für soziale Zwecke einen zauberhaften Nachmittag zu gestalten - es war eine Freude nicht nur für die Senioren - auch für mich.

Montag, 19.05.2008
Eine schöne Heidelberg-Tournee war das am Wochenende. Super Wetter, tolles Publikum und es gab viel zu sehen und erleben. Kultur und Spaß in einem, was will man mehr...

Sonntag, 11.05.2008
Vielen Dank für die vielen Geburtstagsglückwünsche zu meinem 26. Geburtstag am 10. Mai - Die Anrufe, SMS und EMails haben mich sehr gefreut...

Sonntag, 04.05.2008
Magic Martin beim Germaringer Maibaum. In der Bildergallerie auf dieser Homepage seht ihr das aktuelle Foto. Jetzt auch mit "Zauberer"

Donnerstag, 01.05.2008
START FREI - FÜR DEN MAI... Mein persönlicher Lieblingsmonat... nicht nur, weil ich in diesem Monat Geburtstag feiere, sondern weil ich den Mai einfach liebe. Die Naturschönheiten und frischen Felder, Bäume und Sträucher... alles im Aufbruch! Genau wie ich! Heute wurde auch in Germaringen der Maibaum aufgestellt - jetzt neu mit "Zauberer" - Schild!

Sonntag, 20.04.2008
Auftritte in Kaufbeuren und Kempten haben dieses Wochenende bestimmt! Jetzt bleibt Zeit für das traumhafte Wetter!

Donnerstag, 17.04.2008
Das Treffen mit Hans Klok, dem schnellsten Magier der Welt in Kempten (BigBox) war klasse. Wir unterhielten uns mit ihm über seine Las Vegas Tour und seine Zauberei. Er nahm sich viel Zeit für uns und ist trotz seiner Bekanntheit auf dem Boden geblieben. Das ist spitze!

Sonntag, 13.04.20008
Ein Familiennachmittag in Obersüßbach bei Landshut liegt hinter mir. Sehr nette Menschen, tolle Kinder und ein schöner Nachmittag in Niederbayern!

Montag, 07.04.2008
Ein zauberhaftes Wochenende liegt hinter mir. Es ging los mit einer Spezialnacht am Freitag, weiter mit einem tollen Theaterabend in Obergermaringen und der Sonntag wirbelte toal viel Abwechslung herbei... "Zauberei, Auftritt und ein musikalisches Highlight am Abend"... Einfach spitze!

Dienstag, 01.04.2008
Na - jemand in den April geschickt worden? - Jetzt beginnt ein "zauberhafter Monat"... Viele Auftritte warten in diesem Monat auf mich, vielleicht sehen wir uns bei einem Auftritt!

Donnerstag, 27.03.2008
Einen kleinen Bericht mit Bilder über den Familientag mit Zauberei in Mindelheim gibt es >>>HIER<<< zu lesen

Mittwoch, 26.03.2008
Eine Fahrt nach München steht heute bevor. Ich freue mich auf den Film "Der Herr der Ringe" mit original Live Musik im Gasteig, der Philharmonie in München. Bestimmt ein imposantes Ereignis...

Ostermontag, 24.03.2008
FROHE OSTERN allen Besuchern und Freunden von mir! Das war bis jetzt schon ein zauberhaftes Osterfest. Erst gestern war ich noch in Heimertingen und heute besuche ich die Kinder im Mindelheimer Museum. Zauberhafte Ostern mit Magic Martin

Montag, 17.03.2008
Osterwoche - Ich bin mal gespannt, ob ich in diesem Jahr den Osterhasen sehe... Die Kinder jedenfalls hatten großen Spaß, beim Zaubern den kleinen "Fritzchen" zu begrüßen... Zwar kein echter Hase... aber ein ganz besonderer!

Dienstag, 11.03.2008
Ich war mal wieder in München und das Wochenende davor in Füssen. Abwechslung ist super!

Mittwoch, 20.02.2008
Das Wochenende in Frankfurt am Main war ein spannender Ausflug. Hoch hinaus ging es auf dem Maintower im Bankenviertel von Frankfurt. Phantastische Aussichten...

Aschermittwoch, 06.02.2008
War das ein schöner und zauberhafter Fasching. Vielen Dank für den vielen Applaus, die lachenden Gesichter und die unvergesslichen Auftritte bei Euren Faschingsfeiern, Kinderbällen und -Veranstaltungen. Von Mindelheim bis Marktoberdorf, von Kaufbeuren bis Buchloe und Bad Wörishofen bis Tussenhausen, alle wurden begeistert verzaubert. Ich sage ein zauberhaftes Dankeschön für die schöne Zeit... Euer Magic Martin

Samstag, 02.02.2008
War das ein schöner Tag im Fenepark in Kempten. Die Faschingsparty mit RSA-Radio und vielen verschiedenen Künstlern war für alle Besucher ein besonderes Ereignis. Ich war froh dabei zu sein und habe von 10:00 bis 16:00 Uhr die Kinder und alle Besucher verzaubert - Danke für Euren Besuch... bis bald wieder in Kempten ...

Dienstag, 22.01.2008
Der Faschingsendspurt kann kommen... lassen Sie sich mit meinem neuen Faschingspartyprogramm und bunten Kinderprogramm verzaubern. Sichern Sie sich jetzt noch einen Zauber-Termin! Fragen Sie mich einfach...

Dienstag, 01.01.2008
Ich wünsche Euch allen ein phantastisches neues Jahr 2008. Gesundheit, Glück, Erfolg und Gottes Segen! Heiterkeit und Lebensfreude an jedem Tag! Natürlich auch mit viel Zauberei und Spaß....

Samstag, 29.12.2007
Die letzten Auftritte für dieses Jahr... gerade noch in Bad Wörishofen... jetzt gerade in Seeshaupt am Starnberger See... ein zauberhaftes Jahr geht langsam zu Ende!

Sonntag, 23.12.2007
Ich wünsche all meinen Besuchern und Freunden eine segensreiche Weihnachtszeit. Mit Freude, Glück und viel Gemütlichkeit! Ich freue mich auf ein zauberhaftes Wiedersehen mit Ihnen und Euch allen....

Samstag, 15.12.2007
Eine Woche voller Aktionen.... das war wieder eine schöne Woche mit vielen Feiern und Christkindlmärkten! Besonders lustig war es in Kempten und in Augsburg. Da gibt es immer so leckere Getränke! Einfach himmlisch!

Sonntag, 09.12.2007
Weihnachtsfeiern mit einer Zauberershow von Magic Martin bleiben in Erinnerung... das hat man gestern in München im Stemmerhof wieder gesehen... ein schöner Nachmittag war das mit einem gelungen Abschluss

Mittwoch, 05.12.2007
Oh du schöne Weihnachtszeit... als Zauberer bin ich auf vielen Weihnachtsfeiern vertreten und es ist echt schön zu sehen, wie unterschiedlich gefeiert wird...

Samstag, 01.12.2007
Neue Homepage online... Ich habe meine neue Homepage online gestellt und wünsche Euch viel Spaß beim Durchblättern meiner zauberhaften Seite